Duo Vivendo Events,  im Münsterland, Sauerland und NRW

Ihr Tanzmusik Duo mit ansprechender Musik und Gesang im professionellen Sound


In der Livemusik und Tanzmusik hat sich das Duo Vivendo in der Region einen Namen gemacht.
Das Musik Duo spielt auf Stadtfesten, Vereinsfesten, Familienfesten und ist auch in Dreierbesetzung als "Band Espresso" buchbar.


Eine kleine Auswahl aus unseren zahreichen Events:    
Danke für Ihr Verständniss, dass wir aus Zeitgründen nicht von allen Auftritten etwas posten können.


 

Karneval auf der Rollenden Bühne

So durfte Alleinunterhalter Marco mit seiner „Rollenden Bühne“ die Bewohner im Seniorenheim St. Bonifatius in Hamm am letzten Samstag mit einer „Mini-Karnevals-Session“ zum Schmunzeln und Lachen bringen. Ob Musik, Witze und sogar kleine Büttenreden – mit extrem großem Abstand und FFP-Masken, die natürlich dauerhaft getragen wurden, negativem Corona-Test am Eingang und entsprechender Desinfektion stand ein paar Stunden Freude nichts mehr im Wege.

Hoffen wir dennoch, dass die nächste „Fassenacht“ wieder von allen gefeiert werden darf! Helau! Corona hin oder her – wo alle kreativ an einem Strick ziehen, da geht auch in Corona-Zeiten was.


Februar 2021


Februar 2021


 

Ja, auch ein gemütliches Sommerfest ist wieder möglich.
Allerdings ohne externe Besucher!
Dies bewies das Haus Maria Trost in Münster. Für mich fühle sich diese Fest an, wie eine gemütliche private Gartenfeier.
Eigentlich viel entspannter als mit externen Besuchern!
Den Bewohnern hat es auf jeden Fall sehr gefallen, wie ich von vielen gehört haben. Das lag aber unter anderem an dem tollen Team des Hauses, die sich neben Eis und frisch gemachen Crêpes sowie Pizza klasse um alle Bewohner gekümmert haben.


Juni 2020


Juni 2020


 

Große Freude im Hansa-Haus Menden
Hurra! Endlich wieder ein Lichtblick am Corona-Himmel! Das Hansa-Seniorenzentrum in Menden hat seinen Bewohnern am letzten Samstag ein Live-Konzert mit dem Duo Vivendo beschert. In geselliger Runde und herrlichen Wetter gab es am Nachmittag endlich wieder Live-Musik zur Freude aller Beteiligten. Natürlich mit ausreichend Abstand. So manchen Bewohner hielt es nicht auf den Stühlen und es wurde getanzt. So darf es bleiben und besser werden! Wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen!


Juni 2020


Juni 2020


 

In der Coronazeit biete ich #Balkonkonzerte, #Hofkonzerte #Terrassenkonzerte für Interessierte oder auch Seniorenhäuser.
Dabei bin ich, bzw. wir in der Lage draußen zu musizieren, aber auch Innenlautsprecher zu Verfügung zu stellen, damit Bewohner, im Innenraum eine gute Tonübertragung genießen können.


 

Weiterhin biete ich In der #Coronazeit, #OnlineKonzerte für Interessierte oder Seniorenhäuser.
Dabei komme ich per Facebook Live Stream zu Ihnen in excellenter CD Audioqualität und auch gern per Video.

Bei mir gibt es nicht nur Musik, sondern auch Moderation, Lustiges und abwechslungsreiche Bildführung als Online Stream.

https://www.facebook.com/EntertainerMarco/


 

Alleinunterhalter Marco Zwetzschler wieder in Münster. Die Karnevalssitzung der KG Böse Geister Münster im Haus Maria Trost bot dieses Jahr wieder ein buntes Programm professioneller Darbietungen. Tanzgarden, Roger Meads, Stadtprinz mit Stadtfanfarenkorps Münster, Jugendprinzenpaar, bereiteten den Bewohnern und Gästen einen wunderbaren Nachmittag. Den Höhepunkt lieferte dieses Jahr der Eppi mit seinem neuen Lied "Karneval im Herzen“. Es war mir wieder eine Freude musikalisch dabei sein zu dürfen. Mehr Bilder


Februar 2020


Februar 2020


 

Die KfD Frauen in Hachen hatten zur Damensitzung geladen und erfreuten sich zahlreicher Besucherinnen, die sich kostümtechnisch zum Motto des Abends wirklich etwas hatten einfallen lassen (es wimmelte nur so von Polizisten und Schurken aus aller Welt…). In gemütlicher Runde im kleinen Saal lachte das Publikum zu allerlei auf der Bühne, danach durfte mit dem Duo Vivendo noch ausgiebig gefeiert, getanzt, gesungen und geschunkelt werden. Eine wirklich gelungene Veranstaltung, die am 30. Januar 2021 ihre Fortsetzung findet. Das hat Spaß gemacht und wir freuen uns schon aufs nächste Jahr!


Februar 2020


Februar 2020


 

Unfassbar, schon wieder ist ein ganzes Jahr ins Land gegangen und es wurde Zeit für die alljährliche Karnevalsfeier im Haus Simeon in Münster. Wenn die engagierten Mitglieder der Karnevalsgesellschaft „Böse Geister“ sich ins Zeug legen, dann ist gute Stimmung garantiert. Moderator und Sänger Eppi gab ebenso sein Bestes wie Roger Meads auf seiner Trompete. Drei Tanzgarden der NZA Sterne brachten den Saal in Schwung und natürlich durfte auch die ein oder andere musikalische Einlage vom Entertainer Marco nicht fehlen.


Februar 2020


Februar 2020


 

Auf dem Tanztee in Rhynern gab es gleich zum Jahresauftakt einen neuen Besucherrekord.
Es ist immer eine Freude zu sehen, dass alle fleißigen Helfer, insbesondere der Verein
Mayday Rhynern hier mit vollem Herzen dabei sind. Ich freue mich schon, das nächste Tanzkaffee in Rhynern, am 15.03.2020 um 15:00 Uhr, musikalisch zu begleiten. Auch dann ...
http://entertainer-marco.de/tanztee-rhynern-mit-livemusik-alleinunterhalter-marco-zwetzschler/


Januar 2020


Januar 2020


 

Zum Abschluss sollte noch einmal so richtig weihnachtlich für alle werden - und das wurde es auch. Der Verkehrsverein hatte zum Mitsingkonzert eingeladen und Fee, Christina und Marco boten den zahlreichen Gästen deutsche und internationale Weihnachtslieder zum Mitsingen. Beamer und moderne Technik machten es möglich, dass die Texte gut lesbar von allen gesehen werden konnten. Fee begleitete das Ganze auf der Gitarre, Marco am Keyboard und Christina, die...
http://entertainer-marco.de/das-mitsingkonzert-in-arnsberg-ein-voller-erfolg/


Dezember 2019


Dezember 2019


 

Der Weihnachtstreff in Rumbeck bot den zahreichen Gästen am 2. Advent einen gemütlichen Nachmittag in der schön geschmückten und gut geheizten Schützenhalle Rumbeck. Neben den gelungenen Auftritten zweier Chöre gab es an den Ständen viel Weihnachtliches zu kaufen. Die Feuerwehr machte Stockbrot und der Marco Live-Musik, zur Überraschung aller auch noch mit Christina. So wurde aus dem Alleinunterhalter Marco das Duo Vivendo und verwöhnte die Gäste mit weihnachtlichem Liedgut aus aller Welt. Ein wirklich stimmungsvoller Nachmittag!


Dezember 2019


Dezember 2019


 

Ein toller Tag mit der Karnevalsgesellschaft "Böse Geister" auf der Obergeistertaufe 2019 im historischen Rathaus zu Münster. Auch dieses Jahr wurden wieder viele Highlights geboten, so z. B. Skateboard-Star Titus Dittmann und Harry Wijnvoord. Einen beeindruckenden Auftritt lieferte der großartige Tenor Norbert Conrads, den viele vielleicht noch aus der Fernsehserie "Unter uns" kennen. Auch im Kölner Karneval spielt er bei den Fernsehübertragungen eine wichtige Rolle. Schön, dass ich ihn persönlich kennenlernen durfte...
http://entertainer-marco.de/entertainer-marco-rathaus-muenster/


Dezember 2019


Dezember 2019


 

Alleinunterhalter Marco Korbach 2019
Die Stadt Korbach hatte eingeladen und bot ihren Senioren ein buntes Programm mit Kaffee und Kuchen, Ehrungen und viel Musik. Rund 550 Kaffee- und Kuchengedecke mit über tausend Tortenstücken fanden ihren Weg auf die zahllosen Tischreihen. Die fleißigen Helfer, Mitarbeiter des Sozial- und Kulturamtes, sorgten unermüdlich für das leibliche Wohl aller Anwesenden....
http://entertainer-marco.de/alleinunterhalter-marco-korbach-2019/


November 2019


November 2019


 

Zum zweiten Mal in Folge durften wir es  mit der 4. Kompanie des Schützenvereins  in der Festhalle in Arnsberg  so richtig krachen lassen und ein musikalisches Feuerwerk entzünden. Die mit fast 200 Gästen voll besetzte Halle erlebte einen bunten, fröhlichen Abend mit vielen Höhepunkten, darunter ein schmackhaftes Buffet, eine großartig organisierte und attraktive Tombola. Den restlichen Abend gestalteten wir mit Hits aus sieben Jahrzehnten, die beim Publikum viel Anklang fanden und so manchen auf die Tanzfläche lockten. Herzlichen  Dank an alle - wir freuen uns schon sehr auf’s nächste Mal!


November 2019


November 2019


 

Unser Sauerland hat so viel Schönes zu bieten. Das haben auch die Veranstalter von ONKA Tours so gesehen und mit ihren Reisegästen Willingen angesteuert. Im ansprechenden H+ Hotel verbrachten 130 Gäste zwei wunderschöne Tage, die ich am Freitag und am Samstag musikalisch begleiten durfte...
http://entertainer-marco.de/musikabend-livemusik-willingen/


November 2019


November 2019


 

Lange Schlangen der Gäste bildeten sich schon frühzeitig vor dem Einlass in den Saal. Jeder konnte es kaum erwarten die besten Plätze zu sichern.
Ein wunderbares Weinfest feierten dann die Bewohner, das gut gelaunte Team und Gäste des Hansa Seniorenhauses an St. Agnes in Hamm.
Wie schön, dass wir, das DUO VIVENDO wieder musikalisch dabei sein durften. Übringes, die Dame im Bild ist 95. Das sagt alles...Wir freuen uns schon jetzt auf ein Wiedersehen! .


November 2019


November 2019


 

Stimmungsvoller Musiknachmittag im Altenhilfezentrum St. Victor in Herringen.


Nach langer Umbaupause im Hause konnte nun wieder schwungvoll im Saal musiziert und geschunkelt werden. Das haben alle gleich weidlich ausgenutzt und sich nicht zweimal auffordern lassen. Ein wunderbarer Nachmittag mit vielen lieben Menschen. Bis zum nächsten Mal!

 


Oktober 2019


Oktober 2019


 

Das diesjährige Wein- und Geburtstagsfest wurde mit zünftiger Musik, gut aufgelegten Gästen und Bewohnern und einem schwungvollen Team des St. Bonifatius zelebriert. Neben passenden Leckereien gab es auch verschiedene Weine zu probieren. Zu den Weinen gab es Informationen und kleine Geschichten. Ich hatte mein altes Notenmaterial nach schönen Weinliedern durchforstet. Heraus kam ein bunter Strauß bekannter Melodien.


September 2019


September 2019


 

Livemusik Alleinunterhalter
Welcome Hotel Hennesee
Ein Freundes- und Fußballclub aus der schönen Gegend von Bad Homburg krönte Ihren Kurzurlaub mit einem flotten Tanz- und Partyabend im Welcome Hotel Hennesee. Ja ehemalige Fußballer sind auch heute noch fit. Sie ließen es sich nicht nehmen, ausgiebig zu Rock'n & Roll, Schlagern, Country und Oldies zu tanzen. Der Abend hat auch mir viel Spaß gemacht. Das Welcome Hotel Hennesee ist eine tolle Location. Komme gerne wieder!


September 2019


September 2019


 

Schön, mal wieder in Münster zu sein!
Ein gemütliches Sommerfest feierten die Bewohner und Gäste des Hauses Maria Trost in Münster.
Bei angenehmen Temperaturen ließen es sich alle bei bunten Melodien gut gehen.
Es wurde gesungen, geschunkelt und gelacht. Auch ich bedanke mich herzlich für den schönen Tag.


Juli 2019


Juli 2019


 

Bei herrlichstem Wetter wurde im Haus Ludgeri an der Kreuzkirche ein schwungvolles Sommerfest mit Livemusik von Marco gefeiert. Das Motto lautete „Mit dem Reiseunternehmen Ludgeri um die Welt“. Alle Tische waren liebevoll landestypisch geschmückt, die Mitarbeiter entsprechend gekleidet und voller Herzblut dabei, den Bewohnern die verschiedenen Nationen näher zu bringen. Die Weltreise wurde natürlich auch musikalisch begleitet...
http://entertainer-marco.de/alleinunterhalter-in-hamm-sommerfest-ludgeri-an-der-kreuzkirche/


Juli 2019


Juli 2019


 

Warm war es!
Bei rund 33 Grad Außentemperatur feierten die Bewohner und Gäste im Haus Thiele ein wunderbares Sommerfest. Das Motto, war dieses Jahr der Jahrmarkt. Und genau so, war der Hausgarten mit Attraktionen bunten Ständen und abwechslungsreichen Köstlichkeiten bestückt. Von der Wurfbude, Clown, Angelspielen, Cocktailstand, Eiswagen, Popcorn, bis zu vielen kulinarischen Köstlichkeiten war alles dabei. Schön, dass ich auch dieses Jahr wieder musikalisch mit dabei sein durfte.


Juni 2019


Juni 2019


 

Auch in diesem Jahr durften wir beim Sommerfest wieder mit unserer Livemusik Im Hansa Seniorenwohnpark Menden dabei sein. Die zauberhafte grüne Innenhofoase, die darüber hinaus wieder liebevoll geschmückt worden war, bot bei bestem Wetter die ideale Kulisse, um gebührend zu feiern.  Wir vom Duo Vivendo waren dabei mittendrin, um den Nachmittag zu gestalten. Neben einer Tombola gab es viele fleißige Hände, die sich liebevoll um Bewohner und Gäste sowie um Speis und Trank kümmerten. http://entertainer-marco.de/livemusik-duo-menden/


Juni 2019


Juni 2019


 

Dass auch Menschen mit Sehbehinderungen viel Spaß auf der Tanzfläche haben können, bewies der Abend mit dem Verein „Leben mit Usher-Syndrom e.V“.
Die Vereinsmitglieder ließen sich nicht lange bitten und tanzten ausgelassen bis in die Nacht hinein, sodass meine Auftrittszeit sogar länger ausfiel als üblich.
Hier konnte ich mal wieder quer Beet durch alle Musik Genres spielten.
Von neuer deutscher Welle, über rockiges, Schlager, ChaCha, Rumba bis hin zu Walzer.
Es war mit einer Ehre, Euch kennen lernen zu dürfen.


Mai 2019


Mai 2019


 

Das Maifest kehrt ein im Hugo Stoffers Haus in Ahlen
Bei Kaffee, Kuchen und Frühlingsklängen ließen es sich die Bewohner gut gehen.
Es hast Spaß gemacht hier! Ein tolles engagiertes Mitarbeiter Team in diesem Haus. Den schönen Abschluss bildeten wieder die Stoffers-Singers.


Mai 2019


Mai 2019


 

Maifest mit dem Duo Vivendo in Hamm.
Auch in diesem Jahr sollte der Mai im HANSA-Seniorenzentrum „An St. Agnes“ gebührend begrüßt werden, natürlich mit Maibaum, Maibowle und Gute-Laune-Live-Musik.
 Dass wir für Letzteres wieder einmal zuständig sein durften , hat uns sehr gefreut – denn ein Gastspiel im Seniorenzentrum am Nordwall in Hamm ist ein bisschen wie nach Hause kommen.
http://entertainer-marco.de/maifest-mit-dem-duo-vivendo-live-musik-hamm/


Mai 2019


Mai 2019


 

Tanzen in Hamm

Auch in Hamm war wieder viel Bewegung beim Freundeskreis Tanzkaffee Club.
Über Langsamen Walzer, Tango, SlowFox, Quickstep, Rumba, bis Disco Fox war wieder alles dabei.

http://entertainer-marco.de/tanzen-im-hamm/


April 2019


April 2019


 

Zwei Busse voller Schwaben reisten ins Sauerland und krönten den Urlaub mit einem Schwungvollen Abend Tanzmusik. Und hier wurde nicht Schwäbische Eisenbahn gespielt, sondern ein bunter Mix aus neuen und alten Schlagern sowie auch flotten Oldies.


April 2019


April 2019


 

Ein gemütlicher Musik- und Tanzabend wartet auf die Gäste der Reisegesellschaft aus Sachsen, in Brilon. Nach anfänglicher Zurückhaltung war schnell das Eis gebrochen und die großzügige Tanzfläche gefüllt. Danke für die vielen Komplimente an dem Abend. Wenn nur das Wetter endlich mal besser würde. Jedes mal sind die Taschen und Koffer nass, wenn man alles im Auto, oder am Auftrittsort hat. Aber so ist das halt, zu einem solchen Auftritt gehört auch Schlepperei und oft viel Fahrerei dazu.
http://entertainer-marco.de/tanzmusik-fuer-reisegesellschaft/


März 2019


März 2019


 

Zum Abschluss des Karnevals Marathons (7Auftritte in Folge) ging am Dienstag die Reise noch mal nach Münster. Im Zwei Löwen Club, feierte die KG Böse Geister wieder Ihren Abschluss der diesjährigen Session.  An diesem letzten Abend wurden noch einmal alle Kräfte mobilisiert, getanzt, geschunkelt und gelacht. Dreimal Böse Geister Hellau.
In der nächsten Session sehen wir uns wieder! Ich freue mich schon darauf.
http://entertainer-marco.de/karnevalsausklang-mit-livemusik/


März 2019


März 2019


 

Alleinunterhalter Marco Zwetzschler wieder in Münster Die Karnevalssitzung der KG Böse Geister Münster im Haus Maria Trost bot dieses Jahr wieder ein Feuerwerk professioneller Darbietungen. Tanzgarden, Roger Meads, Prinz mit Stadtfanfarenkorps Münster, Jugendprinzenpaar und Kinder-prinzessin, bereiteten den Bewohnern und Gästen einen phantastischen Nachmittag. Den Höhepunkt lieferte dieses Jahr wieder Peter Jähn der in ganz Deutschland als Roland Kaiser Double tourt. Es war mir wieder eine Ehre musikalisch dabei sein zu dürfen.http://entertainer-marco.de/alleinunterhalter-marco-zwetzschler-wieder-in-muenster/


März 2019


März 2019


 

Mit den KFD Frauen aus Sundern-Hachen startete das Narren Raumschiff am 16.02.2019 in All. Das KFD Team, welches fast alles in Eigenleistung auf die Beine stellt, hat wieder fleißige Arbeit geleistet. Auch die Besucherzahl ist diesem Jahr ebenfalls wieder angestiegen.
Wir wünschen Euch für die Zukunft weiterhin viel Freude an der Arbeit.
Danke dass wir wieder dabei sein durften.
Weitere Bilder:
http://entertainer-marco.de/karnevalssitzung-hachen-2019-livemusik-kfd-karneval/


Februar 2019


Februar 2019


 

Auch im Jahr 2019  war im Haus Simeon Münster wieder der Bär los.
Die Karnevalssitzung der KG Böse Geister Münster gehört seit vielen Jahren zur umfangreichen Session des Vereins. Akteure wie Tanzgarden, Roger Meads (Star-Trompeter), Ralf Ebbing (Hofsänger), Prinz, Jugendprinzenpaar und Kinderprinzessin, bereiteten den Bewohnern und Gästen einen phantastischen Nachmittag.
http://entertainer-marco.de/karnevalssitzung-muenster-haus-simeon/

 


Februar 2019


Februar 2019


 

50ger Jahre Nachmittag in Menden

Mit Lieder von 1950 bis 1959, Petticoats und Speisen aus den entsprechenden Jahren, verbrachten Bewohner und Gäste im Hansa Seniorenpark Menden einen gemütlichen Nachmittag.
So kommt man als Musiker auch bei den alten Liedern nicht aus der Übung.
Ein Nachmittag mal ganz ohne Cordula Grün, Burani, Toten Hosen, Atemlos, ACDC usw…


Januar 2019


Januar 2019


 

Stimmungsvoller Jahresausklang im Hotel am Kurpark in Brilon
Auch dieses Jahr hieß es wieder "Frohes Neues!" im Hotel am Kurpark in Brilon, das wieder einmal zum Silvesterball mit dem Livemusik Duo Vivendo geladen hatte. Mit fast 200 Gästen wurde das alte Jahr im Panoramacafé verabschiedet, welches um Mitternacht einen großartigen und kostenlosen...
http://entertainer-marco.de/tanzmusik-duo-stimmungsvoller-jahresausklang-im-hotel-am-kurpark-in-brilon/


Dezember 2018


Dezember 2018


 

Auch in diesem Jahr freuten sich die Gäste des "Hotels am Kurpark" in Brilon auf ein Wiedersehen mit dem Alleinunterhalter Brilon am zweiten Weihnachtsfeiertag
http://entertainer-marco.de/weihnachtsmusik-brilon/


Dezember 2018


Dezember 2018


 

Auch in diesem Jahr durfte ich  als Alleinunterhalter meine Weihnachtklänge zu vielen Menschen bringen. Hier ein paar Impressionen der Weihnachtsfeiern im Hugo Stoffers Haus in Ahlen.
Ein sehr herzliches Haus mit langjährigen Mitarbeitern und Team, welche sich jedes Jahr immer viel Mühe auch bei den Weihnachtsfeiern geben.


Dezember 2018


Dezember 2018


 

Ich möchte mich wieder für einen tollen Tag mit den Bösen Geistern auf der diesjährigen Obergeistertaufe im Historischen Rathaus Münster bedanken. Es war mir eine Freude wieder musikalisch dabei sein zu dürfen.


Dezember 2018


Dezember 2018


 

An den ersten Wochenenden im November ging die musikalische Reise vom Duo Vivendo ins
Welcome Hotel Bad Arolsen ****
Dort feierten wir mit den gut gelaunten Reisegästen des Busunternehmens Däuble Reisen aus Stuttgart.


November 2018


November 2018


 

Tanzkaffee im Medicum Hamm, Südstraße

Volles Haus im Medicum. Die Freunde guter Tanzmusik nutzen wieder einmal
die Gelegenheit einigen Runden Walzer, Disco Fox, Tango, Foxtrott und andere Tänze zu vertiefen.
Das Team des Medicum hat sich wieder hervorragend um Ihre Gäste gekümmert.
Besonders möchte ich mich bei Thordis Ohnrich bedanken, welche im Medicum eine phantastische Arbeit leist
et.


Oktober 2018


Oktober 2018


 

Auch im Hugo Stoffers Haus, in Ahlen wurde schwungvoll der Herbst eingeläutet.
Das herzliche Team bot ein schönes Programm mit zünftigen Speisen. Kleinere Auftritte der Kindergärten, Gedichte und viel Musik. Ich bedanke mich schon jetzt, für die frühzeitigen Buchungen der Weihnachtsfeiern für Dezember 2019.


Oktober 2018


Oktober 2018


 

Herbstfest im Heinrich Dormann Haus in Beckum 2018. Ein buntes Programm mit Tanz und Musik bot das, wie immer gut gelaunte Team des Hauses seinen Bewohnern und Gästen.

 


Oktober 2018


Oktober 2018


 

Stadtfest in Sundern 2018.

Bestes Spätsommerwetter erwartete die Besucher gestern in Sundern anlässlich des diesjährigen Stadtfestes. Das Stadtmarketing hatte sich zusammen mit vielen fleißigen Helfern (z. B. der DLRG) eine Menge für Leib und Ohren überlegt...
http://entertainer-marco.de/stadtfest-sundern-2018-livemusik-duo-vivendo/

 


September 2018


September 2018


 

Bei herrlichem Wetter bei angenehmen Temperaturen fanden sich viele Besucher auf der großen Terrasse des Hotels am Kurpark in Brilon ein. Die Gäste hörten ausgewählte Stücke aus meinem Repertoire und ließen sich mit Kaffee und Kuchen verwöhnen. Danke für den vielen Applause. Das hören wir Musiker immer gern.


August 2018


August 2018


 

Ja, auch auf der Kegelbahn kann man Livemusik machen. Es hat wieder Spass gemacht mit dem Kegelclub Wurstpumpen zu feiern. Die Bahn der Bergklause in Oeventrop war gut gefüllt. Die Tabletts mit Bier und Schnaps ebenfalls.


August 2018


August 2018


 

Musiknachmittags für Senioren Ahlen. Sonne und Musik satt, im Hugo Stoffers Seniorenzentrum in Ahlen. Der Hofgarten war festlich geschmückt und die große Bühne bot reichlich Platz für Chöre, und Tanz-Events der Kleinsten und Jugendlichen aus dem Studio Joy for Life.


Juli 2018


Juli 2018


 

Eine etwas weitere Reise erwartete mich am Sonntag den 08.07.2018 bis hinunter nach Radevormwald. Was erwartete mich? Ein gut gelauntes Team, Bewohner und Gäste im Haus Thiele. Ein tolles  Fest der Kulturen rund um...http://entertainer-marco.de/sommerfest-mit-livemusik-haus-thiele-in-radevormwald/

https://haus-thiele.de/


Juli 2018


 

Auch in der Seniorenresidenz am Kurpark in Hamm wurde wieder Sommerfest gefeiert.
Unter dem Motto Seefahrt und Nordsee wurde fleißig gesungen, geschunkelt und auch getanzt.
Selbst die Mitarbeiter und der Chor des Hauses boten Shantys zum mitsingen.

https://wp.me/p9etDi-bD


Juli 2018


Juli 2018


 

Auf dem Handorfer Hof in Münster ist Sommerfest. Das Hofstadion des Hauses war inklusive der oberen Tribünenplätze gut gefüllt.
Unter dem Motto Fußball WM gab es rund um das Thema spannende Spiele und Aufführungen sowie reichlich Musik...
https://wp.me/p9etDi-bx


Juli 2018


Juli 2018


 

Sommerfest im Haus Sundern in Bockum-Hövel. Ein buntes Programm ließen die Nachmittagsstunden mit viel guter Laune schnell verfliegen. Eine Tisch-Olympiade, viel Musik von Marco und gute Geister des Teams trugen zum gelungenen Fest bei.
http://entertainer-marco.de/sommerfest-haus-sunderns-livemusik-mit-marco/


Juni 2018


Juni 2018


 

Schwer vorstellbar, dass die „Festa italiana“ im Caritas Haus St. Bonifatius in Hamm die letzte große Veranstaltung war, die unter der Leitung von Hausleiter Bernward Kesting durchgeführt worden ist. Nach mehr als 36 Jahren verlässt er im kommenden Frühjahr St. Bonifatius und so wurde noch einmal kräftig gefeiert...
http://entertainer-marco.de/italienisches-sommerfest-im-st-bonifatius/


Juni 2018


Juni 2018


 

15 Jahre gibt es ihn nun schon, den Seniorenwohnpark in Menden. Die zauberhafte grüne Innenhofoase, die darüber hinaus noch liebevoll geschmückt worden war, bot bei bestem Wetter die ideale Kulisse, um diesen Anlass gebührend zu feiern.  Wir vom Duo Vivendo waren dabei mittendrin...
http://entertainer-marco.de/15-jahre-seniorenwohnpark-menden-livemusikduo/


Juni 2018


Juni 2018


 

Diesmal gab es südländische Leichtigkeit im Hause Simeon in Münster, denn Hausleitung und Team hatten eine „italienische Woche“ für die Bewohner arrangiert. Da gab es Grillabende, Filme und viel Wissenswertes rund um den „Stiefel“. Einer der Höhepunkte war... 
http://entertainer-marco.de/bella-italia-im-haus-simeon-livemusik-duo-vivendo/


Juni 2018


Juni 2018


 

Es kommt nicht alle Tage vor, gleich 108 (!) Harley Davidson Maschinen einträchtig nebeneinander stehen zu sehen. Der Harley Davidson Members Club hatte sich für sein diesjähriges "Kleeblatt-Treffen" das beliebte "Hotel am Kurpark" in Brilon ausgesucht...
http://entertainer-marco.de/harley-davidson-members-club-treffen/


Mai 2018


Mai 2018


 

Der Saal mit grün, weiß, roten Farben geschmückt. Das Team vom Hansa Haus Menden hatte kräftig dekoriert. Zur Abkühlung Italienisches Eis und am späten Nachmittag ein leckeres Stück selbstgemachte Pizza. Dazu viele Italienische Lieder von Marco. Zwar waren viele der Lieder in Deutsch gesungen, aber so konnten die überwiegend deutschsprachigen Gäste ja auch besser mitsingen. Ein schöner Nachmittag.


Mai 2018


Mai 2018


 

Frühlingsfest Seniorenresidenz am Kurpark Hamm.
Ein gelungenes Fest für Bewohner und Besucher. Selbst das Tanzbein wurde wieder geschwungen.
Das Team des der Seniorenresidenz am Kurpark Hamm hatte sich wieder viel Mühe gegeben den Saal in Feststimmung zu versetzen. Auch für das Leibliche Wohl wurde mit Kaffee, Kuchen und Abends mit gutem Grillangebot der Küche gesorgt.

http://entertainer-marco.de/fruehlingsfest-seniorenzentrum-an-st-agnes/


Mai 2018


Mai 2018


 

Der Mai kommt offiziell zwar erst morgen, doch im Hansa-Haus "An St. Agnes" in Hamm war man sicher, dass auch schon der 30. April ein guter Tag war, um dem Mai einen gebührenden Empfang zu bereiten. Das Team rund um Heimleiter Alex hatte liebevoll geschmückt und versorgte alle Anwesenden mit allerlei Köstlichkeiten. Auch wir vom Duo Vivendo trugen unseren musikalischen Teil zur guten Laune bei und so kam schnell heitere Stimmung auf.
http://entertainer-marco.de/fruehlingsfest-seniorenzentrum-an-st-agnes/


April 2018


April 2018


 

Mit dem Festabend der KLAKAG Arnsberg boten die ehemaligen Prinzen und Senatoren der Karnevalsgesellschaft ein neues Format in der Festhalle Arnsberg. Neben Ehrungen gab es reichlich Gelegenheit zur Geselligkeit und auch das Tanzbein konnte geschwungen werden. Ich freu mich auf das nächste Mal mit Euch.
http://entertainer-marco.de/festabend-der-klakg-arnsberg


April 2018


April 2018


 

Der Frühling kehrt ein im Heinrich Dormann Haus in Beckum.
Bei Kaffee, Kuchen und Frühlingsklängen ließen es sich die Bewohner gut gehen.
Es hast Spaß gemacht hier! Ein tolles engagiertes Mitarbeiter Team in diesem Haus.

http://entertainer-marco.de/musikalisches-fruehlingsfest-beckum


April 2018


April 2018


 

Rhynern tanzt, hieß es beim ersten Tanzcafé im neuen Gemeindehaus Rhynern.
Ein toller Nachmittag mit rund 60 tanzbegeisterten Gästen. Eine tolle Leistung und Dank auch an das Team von Mayday Rhynern e.V.
Weitere Termine:
http://entertainer-marco.de/rhynern-tanzt-2018/


März 2018


März 2018


 

Auf dem Frühlingsfest des Seniorenzentrums AWO Bönen gab es dieses Jahr bei Frühlingstemperaturen ein buntes kleines Programm des engagierten Teams.
Viele Bewohner und auch externe Gäste genossen den schwungvollen Nachmittag.
An der ca. vierzig Jahre alten Orgel...
http://entertainer-marco.de/fruehlingsfest-awo-boenen-2018/


März 2018
(Instrument heute)


März 2018
(Instrument vor ca. 40 Jahren)


 

Auch in diesem Jahr übernahm Marco erneut die musikalische Begleitung des Faschings-dienstags der KG Böse Geister im Zwei Löwen Club Münster. Die Geister mobilisierten die letzten Feier-Reserven und schlossen dann mit dem traditionellen „Kappe ab“ die Session 2018.
http://entertainer-marco.de/karneval-haus-maria-trost-muenster/


Februar 2018


Februar 2018


 

Ein rauschendes Karnevals-buffet im Mariensaal des Hauses Maria Trost in Münster.Mit von der Partie waren in diesem Jahr u. a. der amtierende Prinz und Jugendprinzenpaar, und viele weitere engagierte Akteure der Karnevalsgesellschaft Böse Geister Münster. Marco sorgte zwischendurch für die richtigen Töne und Technik der guten karnevalistischen Laune.
http://entertainer-marco.de/karneval-haus-maria-trost-muenster/


Februar 2018


Februar 2018


 

Karneval Malteserstift Herbern

Auch im Malteserstift Herbern wird Karneval gefeiert. Ein bunter Nachmittag mit Tanz- und Gesangseinlagen der KG Rot Gold Werne. Tolle Stimmung. Danke schön.

http://entertainer-marco.de/karneval-malteserstift-herbern/ 


Februar 2018


Februar 2018


 

Frauenkarneval KFD Hachen 2018

In diesem Jahr hieß es, wieder KFD Hachen Helau. Die Mädels vom Narrenschiff feierten bei bester Laune und genossen ein abwechslungsreiches Programm, welches diesmal unter dem Motto Reise und Kreuzfahrt stand. Wir freuen uns darauf zum Karneval am 16.02.2019 wieder dabei zu sein...


Februar 2018


Februar 2018


 

Auf der Karnevalsfeier der "KG Böse Geister" im Haus Simeon in Münster gab es auch in diesem Jahr wieder ein umfangreiches Festprogramm mit vielen Akteuren. Diese Veranstaltung zählt seit Jahrzehnten zur festen Tradition der Karnevalssession der Bösen Geister. Auch ich freue mich, dass ich wieder dabei sein durfte..
http://entertainer-marco.de/karneval-mit-livemusik/


Januar 2018


Januar 2018


 

Silvesterball 2017 im "Hotel am Kurpark" in Brilon mit dem Duo Vivendo. Für mehr als 200 Gäste gab es im ausverkauften Saal auf zwei Tanzflächen reichlich Gelegenheit, dem guten Essen keine Chance zum Ansetzen zu geben. Vergnügte Gäste genossen den Abend bei einem musikalischen Streifzug durch sechs Jahrzehnte...
http://entertainer-marco.de/silvesterball-livemusik/


Dezember 2017


Dezember 2017


 

Auch in diesem Jahr freuten sich die Gäste des "Hotels am Kurpark" in Brilon auf ein Wiedersehen mit mir am zweiten Weihnachtsfeiertag und auf einen Tanznachmittag. Ich freue mich, dass das Hotel nach dem großen Umbau und Renovierung weiter an Attraktivität und Herzlichkeit zugenommen hat.
http://entertainer-marco.de/weihnachtsmusik-brilon/


Dezember 2017


Dezember 2017


 

Gemütlich war es auf der Weihnachtsfeier unseres Tanztee´s im Medicum Hamm. Der Tanztee erfreut sich immer größerer Beliebtheit. Wir würden gern noch mehr Besucher die Möglichkeit geben dabei zu sein, doch der Raum platzt jetzt schon aus allen Nähten. Und ein bisschen Platz zum Tanzen soll ja auch bleiben.
http://entertainer-marco.de/weihnachtsfeier-tanztee/


Dezember 2017


Dezember 2017


 

Weihnachtsfeier im AWO Haus Beckum
Weihnachtsfeier 5von10 ;-)
Auch in diesem Jahr gab es wieder die lang erwartete große Weihnachtsfeier im Heinrich Dormann Seniorenzentrum Beckum auf der ich wieder das
Rahmenprogramm gestalten durfte.
http://entertainer-marco.de/weihnachtsfeier-awo-haus-beckum/


Dezember 2017


Dezember 2017


 

Auch in diesem Jahr durfte ich wieder die KG Böse Geister auf der Obergeistertaufe begleiten.
Hohen Besuch gab es im historischen Rathaus Münster von Frau Henriette Reker (Oberbürgermeisterin Köln) welche als Ehrengeist getauft wurde. Sie kam in Begleitung der Ehrengarde der Stadt Köln. Ein besonderer musikalischer Höhepunkt diese traditionsreichen Karnevalisten kennen zu lernen.
 


Dezember 2017


Dezember 2017


 

Die Prinzenproklamation der KLAKAG in Arnsberg war ein voller Erfolg. Alles auf Anfang hieß es. So wurde diesmal, wie zu den Anfangszeiten, in der Börse gefeiert. Die Frauenquote stimmt bei der KLAKAG. Proklamiert wurde diesmal eine Karnevalsprinzessin und auch der Elferrat besteht ausschließlich aus Damen. Ich bedanke mich für die tolle Stimmung.


November 2017


November2017


 

Der Musiknachmittag mit Livemusik im Caritas St. Bonifatius in Hamm war wieder ein voller Erfolg.
Ich sage Danke für den vielen Applaus und freue mich auf das Wiedersehen in 2018.

 


November 2017


November2017


 

Die 4. Kompanie der Arnsberger Bürgerschützengesellschaft hatte zum traditionellen Herbstessen in die Arnsberger Festhalle geladen.
Von Schunkeleinlagen mit „Rot sind die Rosen“ bis hin zu Helenes „Herzbeben“ spannten das Duo Vivendo den musikalischen Bogen über sieben Jahrzehnte und boten den Gästen allerlei musikalische Abwechslung. Ein rundherum gelungener Abend, an den wir uns gerne erinnern werden!


November 2017


November2017


 

Die Emsländer können gut feiern! Die Gruppe des SOVD Meppen stellte dies am gestrigen Samstag im Hotel am Kurpark in Brilon eindeutig unter Beweis. Bei Live-Musik mit Alleinunterhalter Marco Zwetzschler wurde einen ganzen Abend lang getanzt, geschunkelt, viel gesungen und ebenso viel gelacht...
http://entertainer-marco.de/tanzabend-mit-livemusik-alleinunterhalter/


Oktober 2017


Oktober 2017


 

Auch wenn es auf den ersten Blick so aussieht - nein, dies war kein Sommerfest im Hugo-Stoffers-Zentrum in Ahlen,

sondern ein waschechtes Herbstfest! Bei sommerlichen Temperaturen durfte nun Ende Oktober tatsächlich noch einmal draußen im schönen Innenhof mit Live-Musik gefeiert werden. Da war gute Laune natürlich vorprogrammiert....
http://entertainer-marco.de/herbstfest-2017-hugo-stoffers-ahlen/


Oktober 2017


Oktober 2017


 

Volles Haus auf dem Herbstfest in Beckum. Im Heinrich-Dohrmann Haus gab es dieses Jahr wieder ein umfangreiches Programm für Gäste und Besucher. Vom Männerchor über Mundart Künstler bis zu einer sehr erfahrenen Volkstanzgruppe war alles vertreten. Die Stunden verflogen auf dem Herbstfest in Beckum wie im Flug.
http://entertainer-marco.de/herbstfest-in-beckum/


Oktober 2017


Oktober 2017


 

Die Seniorenresidenz am Kurpark in Hamm bot auch dieses Jahr wieder ein öffentliches buntes Herbstfest. Viele Besucher und Gäste waren der Einladung gefolgt und genossen ein buntes Programm mit viel Musik bei Kaffee und Kuchen mit anschließendem zünftigem Buffet.


Oktober 2017


Oktober 2017


 

Drei Nachmittage lang Oktoberfest im Hermann-Görlitz-Seniorenzentrum Bergkamen.
Team, Musik und Bewohner der verschiedenen Gruppen gaben alles!


September 2017


September 2017


 

Tanztee im Medicum in Hamm!
Jeden letzten Sonntag im Monat. Ab 14:45 Uhr. Südstr. 16.
Für jeden der Lust am Gesellschaftstanz hat.
Bereits beim ersten Tanztee im Juli stellten wir fest:  Das Interesse ist riesig! Dieses Mal wurde die Bestuhlung optimiert, so dass mehr Platz geschaffen werden konnte. Klasse Engagement vom Team im Medicum.


August 2017


August 2017


 

Schön mal wieder im Haus Simeon in Münster zu sein.
Die Mitarbeiter des Hauses bereiteten Ihren Bewohner dieses Jahr ein zünftiges
Grillfest mit Livemusik und einige Bewohner ließen es sich nicht nehmen bei guter Laune das Tanzbein zu schwingen.


August 2017


August 2017


 

Auf die Sunderner ist Verlass!
Das Stadtmarketing hatte zum Dämmerschoppen geladen – und die Sunderner und weitere Gäste aus umliegenden Ortschaften waren zahlreich erschienen! Das Duo Vivendo, bot Schlager, Hits und Oldies der letzten sechs Jahrzehnte. Das Publikum machte begeistert mit, ob Schunkeln, Mitsingen oder Beifall spenden – ein rundherum gelungener Abend.


August 2017


August 2017


 

Sommerfest im
Caritas St. Elisabeth Meschede.
Nach langer Umbau- und Modernisierungsphase des Hauses gab es für die Bewohner ein zünftiges Fest.
Hat Freude gemacht.


August 2017


August 2017


 

Fast bis zum Ende hat´s gehalten!
Erst gegen Ende des Sommerfestes öffnete der Himmel alle Schleusen. Aber selbst bei Regen
verweilten immer noch viele Bewohner und Gäste unter den Zelten und lauschten der Musik.
Diesmal das Thema: Lieder aus den 50gern und 60gern.
Das Team vom Hugo Stoffers Seniorenzentrum in Ahlen hat sich wieder einmal selbst übertroffen und sich enorm viel Arbeit für das Sommerfest gemacht.


Juli 2017


Juni 2017


 

Auf dem Konzert „Stimmen des Sommers“ des MGV Westfalia Langscheid durfte ich dieses Jahr den musikalischen Ausklang gestalten. Bei solch sommerlichem Wetter macht das natürlich doppelt Spaß. Viele Chöre und Musikgruppen boten den Besuchern des Haus des Gastes in Langscheid ein abwechslungsreiches Programm.


Juli 2017


Juni 2017


 

Schützenfest im Heinrich-Dormann-Seniorenzentrum in Beckum.  Bewohner und Besucher wurden mit einem vielseitigen Programm verwöhnt, das keine Langeweile aufkommen ließ. Der Spielmannszug, Vogel abzuschießen und Tanzgruppen sorgten für Abwechslung, mit schwungvoller (Marsch-)Musik wurde der Anlass gebührend gefeiert. Ich freut sich schon auf’s nächste Mal im August.


Juni 2017


Juni 2017


 

Sommerfest im Fritz-Krüger-Haus in Münster. Ein buntes Programm ließen die Nachmittagsstunden mit viel guter Laune schnell verfliegen. Ob Gesang, Zauberei oder Tanzeinlagen - viele gute Geistern trugen zum gelungenen Fest bei.


Juni 2017


Juni 2017


 

40 Jahre Seniorenresidenz "Haus Simeon" in Münster.  Der perfekte Anlass, um sich bei den zahlreichen Mitarbeitern für die oft langjährige und gute Zusammenarbeit mit einer zünftigen Party zu bedanken.


Mai 2017


Mai 2017

 

Und die hatte es in sich. Das Duo Vivendo übernahm die musikalische Begleitung und rockte mit den gut aufgelegten und tanzfreudigen Gästen das liebevoll geschmückte Festzelt. Ein herrlicher Abend!


Mai 2017


Mai 2017


 

Der Prinzenball 2017 der KLAKAG bot den ehemaligen Prinzen, Mitgliedern und Gästen einen kurzweiligen Abend in der Kulturschmiede in Arnsberg. Neben einem Zauberer sowie der Möglichkeit, an Casinotischen seinem Glück auf die Sprünge zu helfen, gab es schwungvolle Live-Musik bis nach Mitternacht, die den Gästen ausreichend Gelegenheit zum Tanzen und Genießen bot.


April 2017


April 2017


 

Maitanz im Senterra Lindenhof Meschede.
Bei immer noch winterlichen Temperaturen tanzen, schunkelten und sangen sich Mitarbeiter und Bewohner warm und stimmten sich auf den kommenden Mai ein.


April 2017


April 2017


 

Auch in Bönen wird es langsam Frühling auf dem
Frühlingsfest im AWO Haus.
Es hast Spaß gemacht hier! Ein tolles engagiertes Mitarbeiter Team in dem Haus.


März 2017


März 2017


 

Auch in diesem Jahr übernahm Marco die musikalische Begleitung des Faschingsdienstags der "KG Böse Geister "im
Zwei Löwen Club Münster.


Februar 2017


Februar 2017


 

Ein rauschendes Karnevalsbuffet im Festsaal des Hauses Maria Trost in Münster.
Mit von der Partie waren in diesem Jahr u. a. der amtierende Prinz Ingo, der Kinderprinz, und viele weitere engagierte Akteure der Karnevalsgesellschaft
Böse Geister Münster. Marco sorgte zwischendurch für die richtigen Töne der guten karnevalistischen Laune.


Februar 2017


Februar 2017


 

Auch dieses Jahr freuten sich
Bewohner und Gäste des Malteserstift St.  Benedikt in Herbern wieder auf den
„Marco“!

Ein Karnevals-Nachmittag mit viel Musik, Applaus und guter Laune.


Februar 2017


Februar 2017


 

Auch in Sundern weiß man, wie Karneval gefeiert wird. Mit einem abwechslungsreichen Programm, bei dem auch Männerbeine flogen und einige Programmpunkte den Saal zum Kochen brachten, feierte die
„Flotte Kugel“ mit ihren Gästen in der Hubertushalle ausgelassen den diesjährigen Karneval. Hier ging es mit Live-Musik noch einmal richtig zur Sache


Februar 2017


Februar 2017


 

Volles Haus bei Heilig Kreuz. Die zahlreichen Gäste feierten bei bester Laune und genossen ein abwechslungsreiches Programm, das sie diesmal unter anderem in die Welt der Vampire entführte. Anschließend durfte ausgiebig getanzt werden. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen in 2018!


Februar 2017


Februar 2017


 

Auf der Karnevalsfeier der "KG Böse Geister" im Haus Simeon in Münster
gab es auch in diesem Jahr wieder ein umfangreiches Festprogramm mit vielen Akteuren.


Januar 2017


Januar 2017


 

Bei frostigen Temperaturen feierten die Langscheider und der
MGV Westfalia Langscheid in der gut gewärmten Schützenhalle ihr Patronatsfest.


Januar 2017


Januar 2017


 

Silvesterball 2016 im "Hotel am Kurpark" in Brilon mit dem Duo Vivendo. Das Team hatte die Räumlichkeiten zauberhaft dekoriert und die Gäste hatten offensichtlich viel Spaß!


Silvester 2016


Silvester 2016

 

 Auf zwei Tanzflächen bot sich reichlich Gelegenheit, die Pfunde vom Silvesterbuffet wieder loszuwerden. Ein gelunger Start ins neue Jahr!

Silvester 2017 sind wir
wieder dabei!


Silvester 2016


Silvester 2016


 

Auch am 2. Weihnachtsfeiertag im Einsatz: Marco beschert den Gästen des "Hotels am Kurpark" in Brilon einen weihnachtlichen und schwungvollen Tanzabend.


Dezember 2016


Dezember 2016


 

Adventsnachmittag 7 von 8. Heute im Hugo-Stoffers-Seniorenzentrum Ahlen.
Ein Haus mit viel Herzlichkeit und Engagement des Teams.


Dezember 2016


Dezember 2016


 

Einer von acht musikalischen
Adventsnachmittagen.
Hier im Hansa Seniorenwohnpark Menden.


Dezember 2016


Dezember 2016


 

Im großen Saal des Rathauses  in Münster begleitete Marco die
"KG Böse Geister" bei
der diesjährigen
"Obergeistertaufe."


November 2016


November 2016


 

Wir bedanken uns herzlich bei Frau
Ute Drossner vom Cux-Musikverlag für den ausführlichen Beitrag über uns in der aktuellen "Cux-Musik-Info"


 

Auch die Sunderner ließen es sich nicht nehmen, den Karnevalsauftakt zu feiern. Im Tagwerk bot sich die Gelegenheit zum Tanz für Jung und Alt.


November 2016


November 2016


 

Für alle, die den Bund für's Leben in Erwägung ziehen, bot die diesjährige Hochzeitsmesse in der Antoniushütte Eisborn/Balve wieder einmal vielerlei Anregungen rund um das Thema "Heiraten". So haben auch wir als Duo Vivendo die Gelegenheit genutzt, den Gästen unsere Live-Musik "hautnah" näherzubringen.


November 2016


November 2016


 

Gemütlicher Musik- und Tanzabend im
Dorint Hotel
Arnsberg - Neheim


Oktober 2016


Oktober 2016


 

Ein schöner Tag auf dem Biggesee Schiff mit der Gruppe des Johanniter Regionalverbandes Südwestfalen auf der Bigge.


September 2016 Bigge


September 2016 Bigge


 

Zum Herbstfest und 40 jährigen Jubiläum
des Heinrich Dohrmann Zentrum in Beckum gab es ein butens Programm für Bewohner und Gäste.
Das Motto waren die 70ger Jahre.


 

Wieder ein gemütlicher Musikabend im Hotel "Haus am Kurpark" in Brilon.


 

Juli 2016 Seebühne Sorpesee
Bei der Veranstaltung
"Mittwochs am Sorpesee"
erwies sich das Publikum trotz Regen als unverwüstlich.
Danke an alle für die tolle Stimmung !


 

Juli 2016 Sommerfest im Hansa Medicum Hamm
Auch in kleiner Runde kann man herzlich und fröhlich feiern und alteren Menschen eine Freude bereiten.


 

Sommerfest 2016 im Caritas - Haus St. Bonifatius Hamm
Unter dem Motto "1000 und 1" Nacht gab es wieder einmal ein buntes Progamm. Die älteste Akteurin war 98 Jahr alt!  Hut ab!


 

Unsere Band Espresso spielt im Juni 2016 wieder auf dem Ball des guten Montags der Bäckerinnung in
Münster

 

Diesmal im 
Möwenpick
Hotel Münster


 

Das Duo ist mal wieder
"On the boat again"
Juni 2016


 

Marco umrahmt das "Casino Event 2016" der kleinen Arnsberger Karnevalsgesellschaft in der Kulturschmiede in Arnsberg 


 

Musiknachmittag mit Marco im Heinrich Dohrmann Zentrum Beckum
Wieder mal bis auf den letzten Platz:
"Volles Haus" 


 

Besuch beim Duo Vivendo in Arnsberg

 

 

 

Besuch aus dem hohen Norden - Frau Ute Drossner vom Cux-Musikverlag hat es sich nicht nehmen lassen, persönlich vorbeizuschauen. Wir freuen uns auf die nächste "Cux-Musik-Info" im Dezember mit einem Beitrag über das Duo Vivendo. Herzlichen Dank!


 

Die musikalische Begleitung des Faschingsdienstags der KG Böse Geister übernahm das Duo-Vivendo im Zwei Löwen Club Münster 


 

Marco begleitet die
"KG Böse Geister" in Münster im Haus Maria Trost bei der
Karnevalssitzung mit über 200 Besuchern 


 

Auf der Karnevalsfeier der Heilig Kreuz Gemeinde in Arnsberg gab es dieses Jahr wieder ein sensationelles Programm


 

Marco übernimmt den musikalischen Rahmen der
Veranstaltung
„Um 8 am Schacht“ im November 2015
der Stadt Ahlen
in der Zeche Westfalen


 

Auf zwei Tanzflächen wurde zu Marcos Musik ausgiebig das Tanzbein geschwungen. Presseartikel.

 


 

Sängerfest des Männerchores
"Cäcilia" Münster-Nienberge im November 2015



 

After Work Party der
Interessengemeinschaft Werbung (igw) 
für Drensteinfurt 2015
Das Duo und Gäste zeigten sich in diesem Jahr Regentauglich


 

Wieder an Bord!
Auch in diesem Jahr durfte das Duo Vivendo wieder eine der Jubilarfeiern der Firma
"C.D. Wälzholz" musikalisch begleiten.



 

50 jähriges Jubiläumsfest
St. Vinzenz Ahlen 2015

Neben unseren eigenen Musikauftritten übernahmen wir auch die Beschallung des Festaktes sowie weiterer Bühnenevents



 

Selbst im Urlaub

kann Marco nicht
die Finger von den
Tasten lassen



 

Weihnachtsball 2014
des SOVD
Asemissen - Leopoldshöhe

Und wieder einmal spielt das Duo auf dem beliebten Weihnachtsball



 

Weihnachtsfeier
Heinrich Dohrmann Zentrum Beckum

Santa Claus is comming
to Town



 

Arnsberger Weihnachtsmarkt 2014
Am Eröffnungstag des gut besuchten Weihnachtsmarktes stimmte, auch in diesem Jahr wieder das Duo Vivendo auf die Weihnachtszeit ein.

                        Video

Video


 

Tanztee der Stadt
Oer Erkenschwick
Im November 2014 spielte das "Duo Vivendo" zu Standard- und Lateintänzen in der Stadthalle auf



 

Prinzenball 2014
auch in diesem Jahr hatte das Duo Vivendo die Ehre die Karnevalisten der KLAKAG musikalisch zu begleiten. Das gut gelaunt Puplikum verbrachte einen kurzweiligen Abend.



 

Sommerfest 2014
Gezeitenland Ahlen
Das Motto waren die bunten 70ger Jahre.
Livemusik gab es vom Ahlener Duo Vivendo welches bekannte Lieder des Jahrzehnts spielte.
Presseartikel


 

Sommerfest 2014 
der AWO Häuser Hamm und Hessen

 

 

Das musikalische Rahmenprogramm des diesjährigen Sommerfestes begleitete das Duo Vivendo neben einem bunten Programm und Aufritt des Spielmannszuges Hamm


 

Firmenjubiläum 
auf der MS Sorpesee

 


 

Frauentag 2014
im Kulturbahnhof
der Stadt Drensteinfurt

Den Abschluss des diesjährigen Frauentages setzte das Duo Vivendo



 

Weihnachtsball 2013
des SOVD
Leopoldshöhe - Asemissen

Auch in diesem Jahr spielte das erfolgreiche Musikerduo wieder auf dem großen Jahresabschlussfest des Verbandes



 

Prinzenball 2013
der Kleinen Arnsberger Karnevalsgesellschaft

Auf dem jährlichen
Fest der ehemaligen Prinzen zeigte sich das "Duo-Vivendo" auch Karnevalserprobt.

 


Fotos: mit Genehmigung Wolfgang Becker WAZ


 

Arnsberger
Herbstsonntag und Brunnenfest 2013


Bei herrlichem Sonnenschein freute sich das Brunnenfest und das Duo Vivendo über eine Rekordbesucherzahl.

   


 

Briloner Kurkonzerte 2013
Ein buntes Paket bekannter Melodien vom Duo Vivendo gab es am Sonntag den 25.08.2013 auf dem Briloner Kurkonzert im schönen Haus am Kurpark.


 

Königsball des "Guten Montags" der Bäcker-Innung Münster in der Halle Münsterland 2013

Das Duo Vivendo gibt es auch in Dreierbesetzung als "Band Espresso". An diesem Abend heizten wir mit Songs aus den letzten 60 Jahren bis hin zu aktuellen Charthits den Bäckern und ihren Gästen mächtig ein!


 

Tanzabend im "Haus am Kurpark" in Brilon

Mit immer wieder auf unsere wechselnden Gäste zugeschnittener Repertoireauswahl freuen wir uns auf jeden Auftritt in diesem ansprechenden Haus.


 

Weinfest im Rahmen des
775. Geburtstages der
Stadt Arnsberg 2013

Das Duo Vivendo bildete mit einem bunten musikalischen Blumenstrauß den Rahmen des Arnsberger Weinfestes und Winzermarktes 2013. Trotz bescheidenem, kühlem Wetter verweilten die Gäste bis spät in die Nacht an den Ständen.


 

Gemeinsamer Auftritt mit der bekannten Krimi - Autorin und Sängerin Sandra Lüpkes im Charakterwerk Drensteinfurt 2013

Das Duo Vivendo begleitet die Lesung von Frau Sandra Lüpkes mit einigen Sahnestücken seines Repertoires.


 

Arnsberger Weihnachtsmarkt 2012

Das Duo Vivendo stimmt auf die 
Weihnachtszeit ein.

 


Professionelle Musik

Spass

Modernste Technik

Die richtige Mischung


  Navigation:  Home - Events - Musik Duo - Demos - Kontakt - Impressum - Datenschutzerklärung - Links

Livemusik, Duo Vivendo, Musiker, Alleinunterhalter, Tanzmusik, Tanztee, Ahlen, Hamm ,Unna, Drensteinfurt, Arnsberg, Werl, Beckum, Sendenhorst, Münster, Meschede, Brilon, Warstein, Menden, Iserlohn, 8 am Schacht, Seebühne, Sauerland, Unna, Tanztee Münster, Tanztee Ahlen, Tanztee Beckum, Alleinunterhalter Ahlen, Alleinunterhalter Hamm, Onemanband, one man band, Einmann-Orchester, 1-Mann-Band, Musik, Band, Musikband, Oldies, Tanzmusik, Unterhaltungsmusik, Musiker Hochzeit, Musiker Geburtstag, Alleinunterhalter Hochzeit, Alleinunterhalter Geburtstag, Fest, Veranstaltung, Arnsberg, Ahlen, Musiker Gala, Weinfest, Musiker Weihnachtsmarkt, Musiker für Silberhochzeit, Musiker Ahlen, Musiker Hamm, Musiker Arnsberg, Musiker Neheim, Musiker Sundern, Musiker Beckum, Musiker Drensteinfurt, Musiker Sendenhorst, Musiker Münsterland, Musiker Unna, Musiker Münster, Alleinunterhalter Unna, Alleinunterhalter Münsterland, Alleinunterhalter im Sauerland, Alleinunterhalter Münster, Alleinunterhalter Meschede, Alleinunterhalter Iserlohn,Alleinunterhalter Menden, Alleinunterhalter Wickede, Alleinunterhalter Warstein, Alleinunterhalter Brilon,Alleinunterhalter Ahlen, Alleinunterhalter Drensteinfurt, Alleinunterhalter Hamm, Alleinunterhalter Arnsberg, Alleinunterhalter Neheim, Alleinunterhalter Sundern, Alleinunterhalter Beckum, Alleinunterhalter Sendenhorst, Alleinunterhalter Drensteinfurt

Wir möchten noch eine wertvolle Information mit Ihnen teilen:

www.gesund.mz-24.de